Referenzen

Die Firmen-Tätigkeit reicht von KMU im Dienstleistungssektor bis zu internationalen Privatbanken und Konzernen im Bereich IT, Telecom, Biotechnologie und Touristik. Ausführliche Referenzen stelle ich Ihnen hier gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Echo-Stimmen

"Mrs Angelika Sildler is an outstanding personal coach with extensive expertise in people development, vision process, excellent emotional competences and working experience.
I know her since many years and recommended her succesfully to several of collegues. I also had the pleasure to work with her personally in order to get support for my own career development and vision process. Thank you for your support!"
Christoph Umbricht, CEO, delegate of the Board bei RS Audio Ltd.

"It would not be possible without your excellent guidance. I am very happy about the end result of these meetings."
IT Manager, International Private Bank

"Der Austausch und die gemeinsame Reflexion hatten mir sehr geholfen! Nach dem Coaching konnte ich die neue Position als selbstverständlich annehmen"
F. Keller, Verkaufsleiterin

"Die Coachinggespräche stärkten mein Selbstvertrauen, so konnte ich schwierige Situationen besser bewältigen. Du hast mit Deinem einfachen und pragmatischen Vorgehen "Wichiges" sichtbar und greifbar gemacht und so die Grundlage geschaffen für konkrete Schritte. Deine Ratschläge sind sehr wirksam. Mit der Art und Weise, wie Du vorgegangen bist, hast Du mein Vertrauen voll und ganz gewonnen. Danke für alles."
Gaby Zenhäusern, Head Quality Services

"Angelika Sidler is a very insightful, creative and resourceful coach. She has an empathetic manner, whilst remaining highly professional. The telephone coaching sessions were uncovering hidden delights - and pitfalls. There were challenging and painful moments, but Angelika was encouraging and supportive throughout the process. She has enabled me to move forward, personally and professionally."
Jenny Labbett, IT Unternehmerin

"Ich bin in den Genuss von ausgezeichnetem, sehr effizientem Coaching gekommen. Die zielgerichteten Fragen, die enorme Wertschätzung haben mir die Kraft gegeben, um meinen Weg im Berufsleben neu zu gestalten. Ohne das Coaching mit Angelika Sidler hätte ich meine berufliche Veränderung nie vollzogen! Herzlichen Dank."
Jörg Gygax, Projektleiter Transport

"Die hauptsächliche und grosse Veränderung liegt bei meiner Haltung. Ich mache keine faulen Kompromisse mehr. Für mich selber ist das ein grosser Fortschritt."
Angela von Lerber, PR-Fachfrau

"Ich erlangte total neue Erkenntnisse im Umgang mit blinden Flecken... Herzlichen Dank für das tiefgründige Coaching. Ich bin überzeugt, dass dies ein Impuls für eine nachhaltige Veränderung ist."
R.v.B., Coach